Taub auf einem Ohr?

2 Antworten

Hallo,

Das hört sich nach einem dieser ominösen Schmalzpfropfen aus Schmalz, Hautpartikel, Härchen und Staub an, die man mit einer großen Warmwasserspritze leicht entfernen(lassen) kann.

Selber machen.

Du nimmst eine alte Spritzflasche oder Spüliplastikflascher. reinigst sie und füllst sie mit warmem Wasser.

Du hältst sie aufs Ohr und drückst ein paar mal kräftig drauf, bis der Krümel rausgespült ist.

Ohr trocknen mit Handtuchzipfel, Qtips und warmer Fönluft.

Mit Plop ist nun stop!

Mfg

Harry

Tronixps4hd
Fragesteller

Danke werde ich direkt mal ausprobieren.

Es könnte sein das dein Ohr sozusagen von Ohrenschmalz verstopft ist. Gehe aber am besten mal zu einem Ohrenarzt, der kennt sich da besser aus.