LinkedIn: Kann man sehen, wer auf meiner Seite war?

1 Antwort

wenn dich jemand in einer Suchmaschine wie google sucht, wird dort ein Link zu deinem Linkedin Profil aufgezeigt, wenn derjenige das aufruft, siehst du, dass du in der online Suche gesucht wurdest, aber da steht meistens nicht, wer das war, denn das kann sozusagen ja jeder tun, ohne bei Linkedin registriert oder eingeloggt zu sein. So habe ich es jedenfalls bisher verstanden.

Auch anonyme LinkedIn Besucher gehen oft auf meine Seite, bekomme dann halt auch nur die Info, dass ich anonym besucht wurde, ich finde dies jedoch albern, für mich ist das eine Form von Stalken. Man kann wohl zum Suchen sein Profil anonym machen, damit der andere nicht sieht, wer auf der Seite war. Dann sieht man selber aber auch keine Profilbesucher mehr. Es läuft ähnlich wie damals bei StudiVZ

Analena12319  10.03.2021, 12:46

Wie ist es denn wenn sich jemand mein profil angeschaut hat durch google aber zugleich angemeldet war bei linkedin? Sehe ich die person dann in meiner besucherliste? Und was passiert wenn sich diese person dannach löscht was sehe ich dann? Bitte um antwort

Tannennadel55  10.03.2021, 13:22
@Analena12319

also ich denke mal wenn er bei LinkedIn eingeloggt ist und dann dich über google besucht wirst du das sicher angezeigt bekommen. wenn sich die Person danach löscht heißt dies nicht dass auch sein Profil sofort weg ist, das dauert einige Wochen. Er kann deine Seite doch mit Fake Profil besuchen oder anonym gehen, aber seine Stalker kennt man auch so :D

Analena12319  10.03.2021, 16:25
@Tannennadel55

Aber wenn das profil gelöscht ist was soll ich denn dann in der besucherliste sehen??? Verstehe es nicht, ich dachte da könnte dann linkedinmitglied o.ä. stehen...hast du erfahrung damit?

Danke für deine antwort