linke Titte?

2 Antworten

Titte ist die weibliche Brust (eher Schimpfwort) - haben wir das schon mal geklärt. Wo links und rechts ist sollte auch jedem klar sein. Bei mancher Frau ist es so, dass eine Brust größer ist als die andere. Nun wissen wir, dass vermutlich auf die größere linke Titte angespielt wird...

Offensichtlich ist damit eine "falsche" Frau gemeint, jedoch habe ich das noch nie gehört. Nicht gerade die Feine Englische