Linke Skinheads Musik?

Also es geht mir darum, wie er reagieren würde wenn er mitbekommt was ich höre.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie der drauf ist, wahrscheinlich ist es ihm entweder egal weil es halt keine Musik ist die Skins so hören, oder er findet es scheiße von dir wegen den Vorwürfen gegen Lindemann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Probier's Mal mit Oxo86 die sind eher Links Rammstein ist eher Popkultur.

Flips14
Fragesteller

Rammstein ist doch kein Pop? Wie würde er reagieren wenn er mitbekommt das ich das höre?

perforator  31.08.2023, 10:25
@Flips14

Natürlich sind Rammstein eine Pop-Band. Simple Riffs, Mainstream-Publikum... Underground ist was anderes.

Wehrreh  31.08.2023, 10:41
@Flips14

Für mich ist das Pop . Was er sagen würde ist mir völlig egal .

Gib Antifa in Spotify ein dann wirst du schon irgendwann finden was linksextremisten hören.