Ist Heavy Metall in euren Augen gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
antiaes  21.03.2024, 20:59

Du meinst in unseren Ohren? ;)

Reeeemwwww
Fragesteller

Hahahaha ja

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich persönlich habe abgesehen von ein paar Lieder, die aber eher Hard Rock sind damit nichts am Hut, weil es mir zu aggressiv ist und ich kein Fan von dem Gesang bin.

Ich finde es aber nicht schlecht (aber auch nicht gut), nur halt nichts für mich. Musik ist ja Geschmackssache, daher kann man das nicht objektiv betrachten.

LG Zane

Ja

Nicht mein Geschmack aber auf jeden Fall interessant und ein tolles Musikgenre in meinen Augen(für die richtigen Leute)

Da gibt es super talentierte Bands und vieles, jedoch auch, was ich persönlich nicht mag. Wenn nur noch gegrowlt wird ohne einen musikalisch anderen Gesangspart, dann wird es mir zu heavy. Natürlich ist auch growlen Gesang, für mich, wenn es nur statt findet jedoch zu viel.

Wenn ich Metal höre, dann am liebsten Melodic Metal oder Folk Metal und ähnliches an Musik. Das ist jedoch mein persönliches Empfinden.

Viel nerviger ist die Musuk, welche i.d.R. im Radio gespielt wird. Da habe ich das Gefühl, pro Sender wird ein Musikstück in vielen Variationen 24 h lang gespielt. Das ist einfach dann nur langweilig.

Ja

Mir ist es jetzt schon mehrmals aufgefallen...du nennst diese Musikrichtung stets 'Metall' oder bezeichnest Fans dieses Genres als 'Metaller'. Dies solltest du mal abstreifen. Es heißt weder 'Metall' noch 'Metaller'. Einer muss es ja mal sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Geschmack.

Trotzdem bin ich jedes Jahr wieder beeindruckt, wie viele Leute zum WOA nach Schleswig Holstein kommen.

Und vor allem woher die alle kommen.