Linke Maustaste brauch immer Doppelklick warum?

4 Antworten

->Systemsteuerung ->Hardware und Sound ->Geräte Drucker ( darunter steht Maus) ->Geräteeinstellungen, Einstellung wählen ->Dann öffnet sich ein neues Fenster ->Dann Tippen aktivieren.

In den Ordneroptionen kannste es auf einmal klicken stellen.

Geh auf Systemeinstellungen / Maus und ändere es wie du magst

Was passiert denn wenn du einen Text markierst? Kannst du ihn in einem Stück markieren oder setzt es immer wieder aus?