Linienweg Busfahrer lernen?

2 Antworten

Das Streckennetz und die Linienführung lernst Du mit der Ausbildung auf der Straße. Ich habe Respekt vor Dir, es ist eine anspruchsvolle Aufgabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da mach´ dir mal keine Sorgen. Du bekommst dazu ja meines Wissens noch eine Ausbildung. Aber Du könntest morgen bei der Vorstellung durchaus so nebenbei erwähnen, dass Du dich schon mal - so rein aus Interesse - mit den Fahrstrecken vertraut machst (dadurch zeigst Du dein Interesse an dieser Tätigkeit).