Lineare Algebra? Mathe?

Hier ist es nochmal zum Sonnenlicht

Pisa123242  20.09.2021, 15:48

Und wie lautet deine Frage zu dieser Aufgabe?

Yasmin688
Fragesteller

Alle Anderen Aufgaben habe ich bearbeitet ab der Aufgabe g komme ich nicht mehr weiter

1 Antwort

g)

Parallelogramm, wenn AB = DC und AD = BC, wenn übliche Beschriftungsreihenfolge

h)

Normalvektor n = AB x AC................. mit x ist Kreuzprodukt

Normalenform:

x * n = 0A * n oder x * n = 0B * n etc. .............. mit * ist Skalarmultiplikation

i)

Fläche = |AB x AD| wenn übliche Beschriftungsreihenfolge.... mit | ist Betrag

j, k)

Hier fällt das Sonnenlicht nun etwas schräger gemäß  ein

Wie fällt das Sonnenlicht ein?

Yasmin688
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort ich schicke nochmal das Bild vom Sonnenlicht wie es fällt. Ich habe es jetzt reingestellt

lg

Yasmin688
Fragesteller
@Yasmin688

Sind das jetzt die lösung zu den Aufgaben ? Weil irgendwie habe ich es nicht versanden

Aurel8317648  22.09.2021, 01:04
@Yasmin688

Ja, also nicht die Lösungen im engeren Sinn, aber die Lösungswege. Du müsstest noch die Zahlen einsetzen und ausrechnen. Noch Fragen?

Yasmin688
Fragesteller
@Aurel8317648

Ich weiß nicht wie ich die Zahlen reinsetzen soll bzw. ausrechnen