Lila Haare bei grünen Augen? ;)

10 Antworten

Das passt sogar sehr gut. Wenn du lila- oder pflaumenfarbenen Lidschatten, zu grünen Augen kombinierst, strahlen und leuchten sie ja auch viel intensiver.

Ich finde, das passt sogar gut zusammen. Mach es :)

ich glaube die augenfarbe ist bei der haarfarbe egal. aber ich mag keine lila haare. bsit du dir echt sicher?

notifier  02.09.2011, 20:03

lol . machs einfach wenns auch dir gefällt :DD

Shaina
Fragesteller
@notifier

bevor ich blond oder braunhaarig werde, ja ;-)

Bin zwar fünf jahre später will trzd mein senf dazu geben😂 ich hatte auch schon lila haare aber getönt und hab auch grüne augen. Das lila hat meine augen super betont hatte es drei mal :D

Ziemlich egal wahrscheinlich, denn bei der Haarfarbe wird keiner auf Deine Augen achten.