Lila "Adern" an Hüfte und Oberschenkeln?

3 Antworten

Das sind wahrscheinlich Krampfadern. Die sind so erstmal nicht gefährlich, gehen aber auch nicht mehr weg. Wenn es mehr werden oder sie dir Sorgen bereiten zeig es mal beim nächsten Arztbesuch.

eleneret
Fragesteller

Aber ich hatte ja auch welche an der Hüfte, die jetzt nicht mehr da sind!

Ich denke, das sind Dehnungsstreifen, die ich auch habe...

eleneret
Fragesteller

Wie alt bist du denn?:)

Moin :)

Das verblasst mit der Zeit. Google doch einfach mal. Das kann im Wachstum besonders bei Mädchen passieren oder bei Geschichtsverlusst/zunahme.

Nobody002  03.01.2017, 23:21

Nennt sich übrigens Dehnungsstreifen -das ist ganz normal und haben fast alle Mädchen, und vllt etwas weniger Jungen. Die können auch bei starker Dehnung entstehen usw.