Habe auch einen geschwollenen Lymphknoten am Hals.

Ich hatte im Alter von 2 Jahren ein Lymphangiom im Hals. Wurde operiert (Überlebenschance war bei 8% oder so, weil es sich um die Halsschlagader gewickelt hatte und extrem schwer zu entfernen war). Das Angiom konnte leider nicht ganz entfernt werden.

Deswegen muss ich wohl nächste Woche zum MRT um auszuschließen, dass es wieder anfängt zu wachsen was es bisher (16 Jahre lang) nicht getan hat.

Trotzdem bringt es nichts mich verrückt zu machen, weil es genauso eine harmlose Entzündung usw. sein könnte. Und selbst wenn etwas diagnostiziert wird, dann wird es eben wieder herausgeschnitten.

Also, mach dir keine Sorgen darüber, weil es meistens sinnlos wäre.

ich glaube auch nicht dass geschwollenen Lymphknoten an verschiedenen Stellen Krebs sein kann, vor allem mit 14 Jahren.

...zur Antwort

Naja Jugendherbergen sind meist schon ziemlich alt und heruntergekommen, aber wenn du mit deiner Schulklasse während einer Klassenfahrt da zu übernachtest war es trotzdem immer eine richtig geile Zeit.

Und die Fenster kann man "umbauen", dann gehen die auch auf :D

Es ist aber auch möglich, dass meine Einstellung dazu ein wenig durch meine Klasse beeinflusst wird, weil wir so ziemlich die größte Chaoten Klasse waren, welche in der gesamten Schule bekannt war, während wir einen extrem großen Zusammenhalt hatten und jeder jeden mochte.

...zur Antwort

Falls du noch recht jung bist ist das völlig normal und geht jedem so

...zur Antwort
Könntet ihr eure Freundin mit solchen Brüsten lieben? Bitte Beschreibung lesen?

Der Text ist lang, aber ich wertschätze jede Antwort. 🙈

Ich bin 20 Jahre alt und ich habe schon anfangs als Teenager gemerkt, dass meine Brust komisch geformt ist. Der "untere Teil" der Brust, der normalerweise rund geformt ist, fehlt komplett. Von der Seite betrachtet geht der untere Teil der Brust waagerecht - - - - nach vorne. Allgemein ist die Brust nicht wirklich rund geformt, sondern alles läuft nach vorne, deshalb sieht sie von der Seite eher wie ein Schlauch oder so aus. Der Brustwarzenhof mit der Brustwarze ist auch nicht wirklich schön, er ist groß und wie eine Halbkugel an der Brust... Ich habe es versucht zu zeichnen (Bild 1), vielleicht könnt ihr euch so besser vorstellen.

Meine Frage ist nicht, ob ihr es schön findet, ich weiß, dass es nicht sonderlich ansprechend aussieht, vielleicht sogar abtörnend.

Meine Frage ist, ob ihr (Männer) das Mädchen trotzdem noch wollen würdet. Wenn ihr euch bereits komplett in sie verliebt habt. Könntet ihr trotzdem eine erfüllte Beziehung mit ihr führen?

Wenn ich mir vorstelle, dass bei meinem Freund etwas "unattraktiv" wäre, dann wäre es mir egal, ich würde es sogar lieben und wahrscheinlich trotzdem attraktiv finden, weil ER es ist... Deshalb dachte ich, vielleicht können Männer auch so empfinden, wenn sie wirklich verliebt sind? Oder setze ich die Erwartungen zu hoch? Ich kann es nämlich auch vollstes verstehen, wenn man als Mann gar nicht damit klar kommen würde... Deshalb schreibt eure ehrliche Meinung dazu, ich will nur wissen, ob ich zu hohe Erwartungen habe...

Wenn mir kalt ist zieht sich die ganze Brust zusammen und es sieht eigentlich ganz hübsch und mehr rund aus (in der Zeichnung bisschen zu groß geraten 😀).

Als ich vor kurzem mein erstes und weitere Male mit meinem Freund hatte war es bisschen kalt und er hat somit nicht das "volle Ausmaß" meiner Brustform gesehen... Ich habe viele Sexfantasien, aber ich traue mich keine auszuleben, weil ich die ganze Zeit nur daran denke wie meine Brust dabei aussehen könnte. Wenn mein Rücken z.B. gebeugt ist, hängt sie schrecklich wie ein Schlauch nach unten und habe Angst, dass es ihn abtörnt. Ich habe das auch versucht zu zeichnen (Bild 3).

Er meinte nur zu mir, wieso ich die ganze Zeit versuche meine Bürste zu verstecken. Ihm scheint im "kalten" Zustand also nichts aufgefallen zu sein. Ich fürchte mich vor dem Moment, wo er sie im normalen Zustand sehen wird, da sehen sie echt anders aus. Wie soll ich mich verhalten? Selbstbewusst? Für ihn verständnisvoll, falls er abgetörnt ist?

Könntet ihr mit so einer Freundin glücklich sein? Nicht als kurzfristige sexuelle Beziehung, sondern langfristige Liebe?

Viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr konntet folgen. 🙈

...zur Frage

Guten Abend

Also Meiner Meinung nach musst du dir wirklich keine Sorgen machen!

Offensichtlich versteht dein Freund nicht einmal wieso du deine Brüste versteckst, kann also folgendermaßen nichts negatives daran feststellen, was ich übrigens auch nicht kann.

Du hast normale, natürliche und meiner Meinung nach sehr schöne Brüste. Und dass sie "komisch" aussehen wenn dein Rücken nach vorn gebeugt ist ist völlig normal.

Ich versichere dir, dass dein Freund dich wirklich schön und attraktiv findet. Auch wenn es als allgemeines Vorurteil gilt, muss eine Frau nicht immer die perfekt Runden Brüste haben, so natürlich gefallen sie mir sogar besser.

Ich bin mir sicher, dass dein Freund verständnisvoll ist und du ihn einfach darauf ansprechen solltest, dass dir deine Brüste peinlich sind und du Angst hast, dass sie ihm nicht gefallen. Er wird nur lachen und dir erklären, dass dies nicht zutrifft und dir wird es danach gleich viel besser gehen, glaub mir!

...zur Antwort

Also vorab erstmal-geile Zeichenskills :DDDD

Und was zu dem Körperbau zu sagen ist.. Das haben mehr Männer als du denkst!

Ich habe selbst so einen ähnlichen Körperbau. Meine Freundin liebt es aber und kann sich kaum zurückhalten ;)

Mir gefällt es übrigens auch. Ich habe im Schulter/ Brustbereich und am Bauch Muskeln aufgebaut. In Verbindung mit etwas Muskelmasse sieht das ganze echt athletisch aus. Solang deine Hüften nicht breiter als deine Schulter sind würde ich mir keine Sorgen machen xD

Die Mädchen lieben sowas :)

In ein bis zwei Jahren wird das ganze richtig gut aussehen glaub mir-hatte in dem Alter die gleichen bedenken.

...zur Antwort

Hol dir ne simson s51. Die läuft gute 65km/h und ist mit dem AM Führerschein fahrbar. Auf eBay bekommt man sehr gute Modelle für 1500€

...zur Antwort

Definitiv eine Simson. Meine läuft gute 75 und fährt wie am ersten Tag.  Generell finde ich sieht eine Simson besser und sportlicher aus. Falls etwas kaputt geht kann man neje Teile kaufen und alles reparieren. Es gibt natürlich auf genug Idiotensichere Anleitungen dazu im Internet:)

...zur Antwort

Nein natürlich nicht. Das nennt man Fetisch^^

Bei manchen mehr oder weniger ausgeprägt.

...zur Antwort

Moin :)

Das verblasst mit der Zeit. Google doch einfach mal. Das kann im Wachstum besonders bei Mädchen passieren oder bei Geschichtsverlusst/zunahme.

...zur Antwort

Wenn du sie liebst, dann solltest du darüber gar nicht nachdenken. Sie will nicht und damit basta!  Da muss sich jeder mit abfinden- Frauen wollen immer erst ein wenig später..

...zur Antwort

Das ist kein Gift, das ist nur Klebstoff mit einem Geruch, der für Fliegen lecker ist. In gerungen Mengen macht das deiner Katze nichts aus

...zur Antwort

Keine Angst, das ist nicht schlimm(haben sehr viele).

Erst einmal,muss die Vorhaut nicht gleich ab, dass ist völliger Schwachsinn! Ich hatte sowas sebst und es ist bei mir mit der Zeit von ganz allein weggegangen. Die Vorhaut abzuschneiden ist die letzte Option!

Du musst, meiner Meinung nach, noch nicht zu Artzt. An deiner Stelle, würde ich die Vorhaut jeden Tag schön dehnen (im erregierten Zustand über die Eichel schieben, bis es nicht mehr geht) und einfach abwarten. Mit der Zeit wird sich das geben. 

Wenn du mit 15 immernoch dieses Problem hast, dann würde ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen, das ist aber jetzt definitiv noch nicht nötig.

Dazu kannst du dir auch ein Video auf dem Kanal Jungsfragen.de auf Youtube ansehen, er hat da eins zu gemacht.

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.