lightroom 6 startet automatisch? wie kann man das ausstellen

1 Antwort

Hallo,

meinst du, dass nach einem Systemstart Lightroom 6 automatisch startet?

Falls ja, dann kannst du sicherlich unter den Systemeinstellungen, jene Programme verwalten welche beim Systemstart ebenfalls geöffnet werden.

CClearer ist ein seperates und kostenloses Programm, welches die Option anbietet, deine Startprogramme zu verwalten, sollte es unter den Systemeinstellungen nicht möglich sein.

TheVose
Fragesteller

Nein wenn ich z.b. ein usb stick oder eine sd karte in den pc stecke das es startet