Bei lightroom abmelden?

3 Antworten

Moin Crosser,

wenn ein Test-Abo abgelaufen ist brauchst du eine neue Computer-ID um dich wieder in den Genuss einer kostenlosen Testphase zu bringen.

Wäre ja auch für Adobe eine blöde Sache wenn man immer wieder kostenlos Testen könnte.

LG

Die Testversion läuft automatisch ab und du kannst mit dieser Adobe ID nicht weiter testen. Du müsstest dir eine neue Adobe ID machen mit anderer E-Mail. Dann geht es.
Ich sehe darin keine Illegalität.

crosser99
Fragesteller

habe ich gemacht! jetzt muss ich mich halt nur ummelden...

JohnnyAppleseed  01.05.2016, 19:21

Kann höchstens sein, das dass auf deinem Computer gespeichert ist. Dann wirst du sehen ob es geht.

JohnnyAppleseed  01.05.2016, 19:25

Ich glaube das geht oben bei Hilfe, dort wo auch Update suchen steht.

crosser99
Fragesteller
@JohnnyAppleseed

vielen Dank
es scheint wohl nicht zu gehen
ich habe es zwar schonmal so machen können aber die haben wohl etwas geändert...

JohnnyAppleseed  01.05.2016, 19:55

Da ist bestimmt irgendeine Datei auf deinem Computer die das verhindert.

JohnnyAppleseed  01.05.2016, 23:43

Dann schau mal bei Adobe. Da gibt es ein Löschprogramm um alle Reste zu löschen. Aber es kann sein, dass du etwas suchen musst.

Gar nicht, da das illegal ist. Es heisst ja nicht umsonst "testversion".

crosser99
Fragesteller

ich möchte mich neu anmelden da ich die kostenpflichtige version gekauft habe und diese nicht mit der gleichen email wie die testversion antreten möchte
wie melde ich mich ab und neu wieder an ?
;)

tonio47  01.05.2016, 20:12
@crosser99

Die bereits heruntergeladenen Programme kannst Du eh nicht mehr öffnen, auch wenn Du Dich neu anmeldest!!!

So blöd ist Adobe auch nicht um sich vorab abzusichern!

MetalMaik  02.05.2016, 03:59
@tonio47

Na klar, Du hast sie gekauft ... nur dass es die Photshop Version, die man testen kann, nicht als Kaufversion gibt ;-) Photoshop CC gibt es nur im Abo.