Lifebook - BIOS Passwort löschen / zurücksetzen?

3 Antworten

Ein Biospasswort bei einem Notebook ist ein Diebstahlsschutz. Es gibt (gerade bei den Profi-Notebooks) keine Möglichkeit, das Bios-PW als Anwender zu knacken. Du musst das Notebook mit Eigentumsnachweis einschicken.

Kann man das Bios vielleicht rausnehmen? Gibt es evtl. einen Jumper für's Bios zurücksetzen >> siehe Handbuch...

PlsAnsw2er
Fragesteller

Wie gesagt ich habe das Lifebook ja aufgehabt und nach geschaut aber keine Spur davon. Ich müsste das komplette Gehäuse aufmachen. Die Unterseite ist ja kein Problem.