Life is Strange 2 Spielstand auf der Ps.4 fort?

2 Antworten

Hallo,

du hast die PS4 auf Werkszustand zurückgesetzt, also ist alles weg. Da gibts nun keinen Weg zurück. Du hast ja noch etwas mehr als 1 Woche Zeit, bis die neue Episode erscheint, um alles nachzuspielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
40Nero40
Fragesteller

Ich danke dir aber ich hab’s geregelt, ein Bekannter hat mir gezeigt wie ich den spiel stand von Playstation plus wieder herunterladen kann

Du hast deine PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, d.h. das auch deine Spielstände mit gelöscht wurden. Solltest du also kein Backup deiner Spielstände haben (egal ob manuell auf einem USB-Stick oder über PS+), dann musst du erneut mit dem Spiel beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40Nero40
Fragesteller

ich danke dir, aber ich hab ja Ps+ geht das dann nicht irgendwie?

LordSaddler  29.04.2019, 15:59
@40Nero40

Hast du den automatischen Upload der Spielstände auf deiner PS4 aktiviert?

40Nero40
Fragesteller
@LordSaddler

ja zum Glück, dank deiner Antwort konnte mir ein bekannter weiter helfen und ich hab alles wieder, ich danke dir nochmals