Life is Strange - Wieso Chloe sterben lassen?

2 Antworten

Ich denke weil Chloe ursprünglich auch erschossen wurde. Daran etwas zu verändern würde quasi bedeuten dass alles wieder von vorne anfängt. Die Frage ist dann nur wie Max mit dem Wissen umgehen kann das sie ohne die ganze Zeitzurückdreherei zu diesem Zeitpunkt nicht haben würde. Sie weiß ja ziemlich genau darüber bescheid dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt, wer er ist und wer die nächsten Opfer sein werden...

Justman
Fragesteller

Ja, aber in den Ausschnitten, wo das Raum Zeit Kontinum zurückgesetzt wird, kommen ja die Bildausschnitte, die dann geändert werden, wo man sieht, wie Nathan und Jefferson jeweils verhaftet werden! Eine Sorge weniger... Nein, zwei sogar... Dafür jedoch...

jjdkks838  22.06.2021, 22:05
@Justman

Achso, das wusste ich nicht mehr. Ist schon etwas her dass ich Life is Strange gespielt habe 😅

Justman
Fragesteller
@jjdkks838

Real? Kenne das Spiel erst seit Sonntag 😂😂😂😂😅😅😅😅😅

Einfach ein plot hole oder so xd

Justman
Fragesteller

Wie meinen?

bayron61  22.06.2021, 18:12
@Justman

Es ergibt keinen Sinn das Max nich zwischen Chloe und Nathan gegangen ist