Life In The Woods Weizensamen finden?

2 Antworten

Hallo, falls du nach einem Mitspieler für Life in the Woods suchst, schreib mir eine Nachricht. Ohne Teamspeak, nur Kommunikation durch Minecraft.

Du musst rechtsklick mit einer feldhacke auf grasblöcke machen dann fallen hin un wieder samen raus :) viel spass weiterhin

ErbseNrOne
Fragesteller

Danke, jetzt muss ich nicht mehr verhungern :D

LeeTheDon  26.02.2016, 14:26

ach, kein ding #GronkhArmy? :D

YonYM  29.02.2016, 22:57

das funktioniert bei mir nich...erbsenrone hat das bei die geklappt?

PaladinLight  09.03.2016, 16:27
@YonYM

Theoretisch kannst du auch Weizen ins Craftingfeld legen. Pro Weizen ein Samen ;)