Liest ebay-kleinanzeigen die privatnachrichten, welche die Nutzer untereinander versenden?

2 Antworten

Das System auf dem die Nachrichtenkommunikation in Textform Basiert ,kann jederzeit von Ebay eingesehen werden. Es laufen auch nach bestimmten Schlüsselwörtern deklarierte Filter . So das man Aufmerksam wird wenn so eine Nachricht in dem System Verschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da werden mit Sicherheit keine Mitarbeiter beschäftigt um systematisch die Nachrichten zu lesen, aber ich kann mir schon vorstellen dass deren R&D vielleicht mal einen Machine Learning Praktikanten damit beschäftigen darauf gewisse Dinge zu lernen und im Zuge dessen wird stichprobenartig auch mal ein Mensch Privatnachrichten lesen.