Lies einfach?

1 Antwort

---> https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/sammelthread-ihr-microsoft-konto-f%C3%BChrt-alles/eac74eca-2d44-4ef0-bed3-d49522da38d9

"Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem.

Habe den Link aus dem Fenster in Edge geöffnet und mich in meinem Microsoft Konto angemeldet.

Dann hat sich das selbe Fenster geöffnet und ich konnte auf "Fortfahren" klicken.

Cookies akzeptiert.

Danach konnte ich das Dialogfenster in Word einfach mit Alt+F4 schließen.

Ka, ob das auch ohne die vorherigen Schritte funktioniert :)"

Also ich denke mal mit "Link" meint die gute Dame den "weitere Infos" button

Woher ich das weiß:Recherche
mchawk777  23.09.2023, 18:33

Ich würde ja mal versuchen den Text nach unten zu scrollen.
Vielleicht wird dann der "Fortfahren"- Button anklickbar.

Wäre ja nicht das erste mal, dass Scrollbalken zu klein oder unsichtbar wären. 😉

Blackpink575
Fragesteller

Danke weist du vielleicht wie man unterstrich beim Computer macht also das hier _ ?

Blackpink575
Fragesteller
@mchawk777

Ich schreibe über Handy…

ich habe vor mir das Computer liegen 💀