Liegt/ Sitzt ihr mit dem Handy im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht 24%
Ja, oft 21%
Manchmal ja und manchmal nein 21%
Selten 18%
Andere Antwort [...] 12%
Ja, immer 3%
Ja, meistens 0%

10 Antworten

Selten

Mach ich eher selten und wenn dann in der halb sitzenden Position.

Nein, mache ich nicht

Nein.

Nachts zu Hause habe ich das Handy immer abgeschaltet und das liegt dann auch in einem anderen Zimmer und nicht neben meinem Bett.

Wenn ich trotzdem mitten in der Nacht hier was schreibe, so wie jetzt, dann bin ich bei der Arbeit. 🙂

Manchmal ja und manchmal nein

Also, wenn ich im Bett liege und mein Handy verwende, ist das meist abends vor dem schlafen gehen. TagsĂĽber liege ich meist auf dem Sofa, wenn ich mein Handy verwende.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Andere Antwort [...]

Ich nutze GuteFrage allgemein nicht auf meinem Handy.
Wenn ich vom Bett aus die Seite unbedingt mal aufrufen will, dann drehe ich mich zur Seite und nutze den Laptop, welcher auf einem rollbarem Tisch neben dem Bett steht.

Nein, mache ich nicht

Das Handy hat in meinem Bett nichts zu suchen. Ich benutze es auch nicht fĂĽr GF.