Liegt ihr gerne einfach so rum?

8 Antworten

Nein, das ist einfach nicht meins.

Ich muss immer etwas zu fummeln haben und mich beschäftigen, einfach nur herumliegen macht träge und ich habe danach zu nichts mehr Lust und könnte mich auch nicht entspannen.

Nein, ich fühle mich dabei zu unproduktiv.

Neinnnn.

Ich hasse es faul zu sein.

Ich muss was unternehmen.

ja, jeden Tag liege ich nur so rum. bin bekennender Faulenzer und verbringe die meiste Zeit des Tages aufm Bett. so lässt es sich aushalten ;-)

Na ja ... nicht wirklich. Je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit. Und dann ärgere ich mich noch mehr darüber, was ich alles hätte tun können.