Liegt es an der Großstadt dass Frauen keine Jungfrau mehr sind?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

14 Antworten

Unfassbar wie neandertalerisch manche Menschen heute noch veranlagt sind.

Klar - natürlich verhalten sich alle Frauen gemäß gleich und lassen sich anhand ihrer Wohnsituation einfach in Schubladen verstecken. Weil auch auf dem Land jeder mit 18 verheiratet wird und auf dem Bauernhof lebt, während in der Stadt jede Frau eine Hure ist.

HalloInternet13  16.03.2024, 18:08

Es ist davon auszugehen das die Neandertaler in sexueller Hinsicht wahrscheinlich weniger prüde waren als der Fragsteller hier.

nein

Nein, das liegt nicht an der Großstadt, sondern an unserer Gesellschaft und Kultur.

Nicht alle Mädchen haben 10+ Sexpartner, das ist Quatsch. Viele haben auch ganz normale Jugendbeziehungen nacheinander und nur 1-3 Sexpartner.

Auch auf dem Land ist das ungefähr dasselbe. Das Heiratsalter ist überall hoch heutzutage.

nein

Liegt daran das Sex etwas schönes ist. Und die Jungfräulichkeit ein Konzept, das schlussendlich eigentlich vollkommen egal ist.

nein

Das liegt nicht an der Großstadt, sondern jeweils am Eindringen eines Penis in die Frau. Das passiert auf dem Land genauso.

orangade  16.03.2024, 18:18

Wer weiß, wer weiß...

Maria kam ja auch ohne Sex zum Kind.

Altersweise  20.03.2024, 10:36
@orangade

Das ist jetzt eine spannende Frage, ob Nazaret als Stadt angesehen werden kann oder eher ländlich geprägt war.