Liegen die meisten Männer den Frauen zu Füßen?

8 Antworten

Nein, ich würde sogar davon ausgehen, dass mehr Frauen als Männer ihren Partner zu Füßen liegen. ( Prozentual gesehen)

Wie kommst du darauf? Erstens würden die dann ständig stolper´n *lach* und zweitens finden Beziehungen auf Augenhöhe statt. Es ist wohl eher so das die meisten Frauen Männer die ihnen zu Füßen liegen als nicht sehr attraktiv betrachten. Frauen wollen Männer und keine Weicheier. Ein Mann der selbstbewusst seinen Weg geht, die Frau mitnimmt wird als guter Partner angesehen. Eine Frau braucht das Gefühl in der Beziehung sicher, beschützt zu sein, Der Mann kann auch die Brut gut versorgen. Das ist in unseren Genen noch ganz tief drin, die Frau schaut immer wer könnte der beste Partner sein um meinen Genpoul erfolgreich weiterzugeben (und aus dem Muster kommen wir im Unbewussten seit der Steinzeit nicht raus) Ist auch überhaupt nicht frauenfeindlich gemeint, aber Weicheier werden recht schnell abserviert. Schau mal hier rein: f.ck.nvz.net/30002 (lass dich vom Namen nicht abschrecken) Hier findest Du lauter junge Leute mit denen du absolut kostenlos und anonym chatten kannst und deine frage noch mal erörten kannst. Es werden sicher auch viele Frauen ihre Meinung dazu abgeben. Viel Glück

Hmmm Naja also ich kann jetzt nur sagen wie es bei uns (Jungs) so ist also wenn wir mit Freunden zusammen sind dann reden wir oft über Mädchen und schwärmen auch ein wenig von ihnen :) Also ich weiß jetzt nicht wie das bei Mädchen so ist doch ich denke schon dass Jungs den Mädchen so ein wenig zu Füßen liegen :)

Nein, diese Körperhaltung ist für die Männer unbequem und hindert die Frauen daran, ihren Weg fortzusetzen. Darum begegnen sie sich Geschlechter lieber auf Augenhöhe.

Hi, nenne doch bitte einen plausiblen Grund, warum sie das tun sollten! Bin sehr gespannt... LG.