Lieferzeit nach Deutschland von Black Milk Clothing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du zum Zoll mußt, hängt davon ab, was die Leggins gekostet hat und wie lange es dauert, hängt von der Post/DHL ab und die haben im Moment viel zu tun. :) Aber mit einer Woche mußt Du mindestens rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
jjuliane
Fragesteller

60€ hat die Leggings gekostet:D aber danke:)

Lachlan  21.12.2012, 10:22
@jjuliane

Notfalls schau mal auf die Seite des Zolls, da findest Du alle Infos. Aber ich denke bei einem Kaufpreis von 60,00€ bist Du noch unter der Grenze, bei der man Zoll zahlen muss.

Für Waren, die aus Nicht-EU-Ländern verschickt werden, zahlst Du ab 22 EUR 19% Einfuhr-Umsatzsteuer.

Von der Post erhältst Du i.d.R. eine Benachrichtigungskarte, an welchem Zollamt die Sendung hinterlegt wurde. Mit dieser Karte, der Rechnung und einem Zahlungsnachweis (Konto- oder Paypalauszug) gehst Du zum Zoll und entrichtest die Abgaben. Danach kannst Du die Ware gleich mitnehmen.