Lieferzeit Deutsche Post?

3 Antworten

Da kommt heute nichts mehr warte bis Dienstag nach Pfingsten. Wenn du eine DHL Trackingnummer hast kannst du auch über DHL Sendungsverfolgung schauen wo deine Sendung ist.

D0812
Fragesteller

Habe ich leider nicht.

Briefpost und DHL-Pakete sind ja mal zwei Paar Schuhe, gell? Und wenn es mit einem Brief versandt wurde, kann es auch ganz schnell geklaut werden. Und was soll PRIO sein bei Post oder DHL?

D0812
Fragesteller

Na man bezahlt mehr und die Chance steigt dass es am nächsten Tag zugestellt wird. Insgesamt haben ALLE Indizien darauf hingewiesen das es Heute kommt. Aber es kann natürlich auch immer was dazwischen kommen und ich will nur wissen ob meine Hoffnung umsonst ist.

Die Post liefert sehr lange.

HubbleTelescope  30.05.2020, 17:12

Samstags nach 17 Uhr kommt niemand mehr.