Liefertermin wird immer wieder verschoben?

3 Antworten

Ihr müsst zunächst eine angemessene Nachfrist setzen und danach vom Kauf zurücktreten, wenn der Termin wieder nicht eingehalten wurde...

Die 25% Gebühren können natürlich dann Euch nicht berechnet werden...

PoisonIvi311
Fragesteller

Wir hatten einen Termin für den 12.03. der jetzt wieder um eine Woche verschoben wurde.
das Möbelstück ist also aufjedenfall im Lager sagte man mir

ich habe die Nachfrist auf den 13.02 gesetzt, ist das angemessen ?

schoschi06  09.03.2020, 17:51
@PoisonIvi311

12.03 oder 13.03 macht den Kohl nicht fett , 14 Tg. sollten schon drinn sein ! Danach vom Kaufvertrag zurücktreten und um abholung des falschen Möbelstücks bitten !

schwarzwaldkarl  09.03.2020, 18:52
@PoisonIvi311

Nachdem der ursprüngliche Termin für den 12. März verschoben wurde, kannst Du kaum eine angemessene Nachfrist auf den 13. März setzen...

Würde die allerletzte Frist auf 26. März setzen und dann auch gleichzeitig mitteilen, dass Du danach die Möbel nicht mehr annehmen wirst...

Nein !! Hatte ich auch schon !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung