Liefert DPD morgen und übermorgen?

3 Antworten

Morgen ist Karfreitag. Am Feiertag wird nicht geliefert. Kann aber sein, dass sie dann Samstag liefern. Aber versprechen kann man das nicht. Wenn, dann wird es sicher am Dienstag kommen (Montag ist ja auch Feiertag).

Also morgen wird in ganz Deutschland kein Paket ausgelifert, auser von der Deutschen Post bei Übernacht Express und Feiertagsauslieferung.

Ob am Samastag ausgeliefert wird hängt ganz an DPD, allerdings wird das Paket vermutlich erst am Dienstag zugestellt

Morgen,NEIN Samstag JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Fugenfuzzi  21.04.2011, 14:37

Geselle mich mal auch zu der Antwort :-)