Lieder zum Auflegen?

1 Antwort

Es gibt keinen legalen Weg, um ohne größeres Budget eine umfassende Musikbibliothek aufzubauen.

Die einzige Option, um auf einen Schlag viele Lieder als "DJ" verfügbar zu haben, ist es, eine DJ-Software zu nutzen, die eine Streamingintegration bietet. Die führenden DJ-Softwares bieten unter anderem Integrationen für Soundcloud, Tidal und andere Dienste an. Man benötigt dann jedoch die Vollversion der DJ-Software (im Abo) sowie ein Abo des Streamingdienstes selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung