Lieder über Sexuelles verlangen?

19 Antworten

Uh Girl von LeFly oder Alleine von Maggers United!

  • Tila Tequila ft Hot Rod - I like to fu (c ) k
  • Sido, Tony D, Kitty Girl "ich will fi ( c ) ken" I want to Fu (c ) k!
  • Ying Yang Twins Wait The Whisper Song Remix Busta Rhymes,Missy Elliott usw.
  • Ying Yang Twins - Wait (The Whisper Song)

ASP "Ich will brennen",

Svbway To Sally "Maria"/"Erdbeermund"/"Schlaflied"...,

Tanzwut "Im Rausch"/"Extase" usw,

Meat Loaf "Seize the night"/"Out of the frying pan" usw

Nightwish "Come cover me"

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Die genannten Songs sind nur Beispiele der jeweiligen Interpreten, die haben eigentlich alle noch mehr. Sehr oft wird aber nicht im Text ersichtlich, dass es um Sex geht, es wird häufig eher subtil und unterschwellig angedeutet, je nach subjektiver Interpretation. ;-)

  • Dune - Dry Lips/ Heat
  • Nine Inch Nails - Closer
  • Lovage - Sex (I Am)
  • Kill Hannah - Lipps Like Morphine/ Big Shot
  • Brand New - Sic Transit Gloria
  • UnderOATH - A Boy Brushed Red Living in Black and White

whistle von flo rida !

enrique iglesias - tonight im fuckin you

paar pitbull lieder

eigentlich so gut wie alles, aber direkt gesagt wirds nicht ..