Ich habe Sehnsucht nach einem Kuss?

5 Antworten

Such dir wen ein paar Orte weiter der entweder Lust auf ne Freundschaft+ hat oder eine lockere Beziehung. Beziehungsstress gibt's nur wenn man sich welchen macht (sprich den falschen Partner wählt).

Lol das einzige was es da gibt sind partys. Und wenn alle (anderen) hacke sind, erinnert dich keiner deier freunde mehr an den kuss ;-))
LG

Schwierig aber bleib bei Freunden denn Freunde haben Freunde die haben Freunde und naja so weiter da wird schon was sein^^ LG Sgt

HmmFrage
Fragesteller

Schön wärs ne :p

SgtFury  23.10.2015, 00:18
@HmmFrage

Wenn du schon sowas fragst solltest du jede gut gemeinte Antwort annehmen ich meine wenn du dich so danach sehnst kann man auch mal was dafür machen oder ?

Geht mir genauso :/ hatte noch nie nen Kuss und wohne auch in nem Kaff wo jeder jeden kennt XD aber egal
Ja das ist echt ne schwierige Frage..
Schau dich doch eventuell mal um wenn du mit Freunden unterwegs bist ob du da jemanden findest oder so :/
das wird schon :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen (mit was auch immer ich dir grad [vielleicht auch nicht] geholfen hab XD)