Lieder über Liebeskummer oder gefühlschaos?

4 Antworten

Love hurts - von den Everly Brothers, auch bekannt geworden in der Fassung von Nazareth.

eminem - Mockingbird
cleaning out my closet

Hey:)

Hier mal paar Beispiele die mir spontan eingefallen sind.

  • Another love-Tom Odel(trifft jetzt nicht direkt das Thema dass der Partner fremd gegangen ist aber auf alle fälle ein berührender Liebeskummer song
  • Jealousy-Alice Merton
  • Dont tell me that its over-Amy Macdonald
  • Turning Tables-Adele
  • Set fire to the rain-Adele
  • I hate you i love you-Gnash
  • Dont come easy-Isaiah
  • Im not the only one-Sam smith
  • When i was your man-Bruno Mars
  • Jar of hearts-Christina Perry
  • I know what you did last summer-Shawn Mendes
  • Stitches-Shawn Mendes

Waren jetzt mal ein paar, hoffe es sind welche dabei, wenn du noch welche brauchst frag einfach;)

Hoffe bei dir ist alles klar, wegen der Frage lg und viel spass beim musik hörn:)

Ist zwar deutsch, aber schön : Ich will nur, dass du weißt. ..SDP feat Adel Tawil

Nothing Compares 2 U....Sinéad O’Connor