Englische Lieder die einfach zu singen sind?

9 Antworten

Einfache Melodien und Texte haben: We are one (Lion King 2), Eternal Flame (The Bangels) und eventuell "Here I am" von Bryan Adams! Mit diesen Lieder hab jedenfalls ich begonnen! Was noch hilft, ist einfach Lieblingslieder mitsummen, Text anschauen und einfach immer üben! Ich selbst drucke mir immer Texte aus und wenn ich dann mal nen fiesen Ohrwurm habe, schaue ich mir die Texte an! Sonst einfach immer üben üben üben! Viel Glück und Spaß bei deiner Aufführung!

lemon tree. I will survive. I am a rock, I am an Island. Morning has broken.

Wie gefällt Dir dieses ? Müsste eigentlich hinzukriegen sein...

The BEATLES - "All Together Now"

http://de.musicplayon.com/play?v=397852

charmingwolf  02.10.2013, 10:29

Und Nachbars Hühner sind Tod ))

Lemon Tree von Fools Garden

Ofer the Rainbow Hit the Roadjck Merry Christmas How Many Miles To Bethlehem Memorys Money,Money,Money Dancingqueen