Lieder mit hoher Stimme

4 Antworten

Nightcore, die Musik wird schneller und mit höherem Ton gespielt. Aber bei Nightcore muss es nicht unbedingt ein Remix, Dubstep, House oder Techno sein, es können auch ganz normale Lieder, eben verändert, sein.

meines Wissens ist diese Stimme unter "Sopran" angesiedelt. Schau mal unter The Voice bei Youtube nach da sind einige Blinds die extrem hoch singen. U.a. auch Männer die extrem hoch singen. Kann dir aber die Seite nicht ansagen. Beo Bohlen & Co. war ja auch neulich einer der hat Arielle gesungen. Hoffe es hilft dir.