Lieder Kinder der 90er Jahre?

6 Antworten

Das Titellied der Gummibärenbande is ein Klassiker aus den 90's?.....Wow, hab gar nich gewusst das die damals auf Platz 1 in den Charts waren.....Spaß. ;-) Das war als Kind eine meiner lieblingserien.:-) Gummibären, hüpfen hier und da und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären.Das sind die Gummibären! Lmfao!:-D

tschonny  19.03.2018, 20:37

Hahaha das waren Zeiten oder? :D

Natascha2509  20.03.2018, 12:10

Das kannst du laut sagen.Als Kind ist dein größtes Problem ob dir deine Mama im Supermarkt an der Kasse ein Lollipop kauft oder nich, ich wär überglücklich wenn ich heutzutage solche "Probleme" hätte!

Es gibt das Lied ,,Kinder der 90er“ von Kult. Es wurde zwar erst vor 2-3 Jahren veröffentlicht, beschreibt aber sehr gut die Zeit der 90er Jahre!