Frage von EverSmiley, 62

Gute Laune-Lieder 90er Jahre?

Hallo,

Ich möchte eine Playlist bei Spotify zusammenstellen, die ich mit einer Freundin teilen will. Ich suche Lieder, auf die folgende Punkte zutreffen:

  • 90er Jahre Lieder
  • gute Laune bringend
  • und/oder Punk Rock

Denn leider sind sowohl ich als auch die Freundin von mir leider keine 90's Kids (damn 2000). Es wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Lieder empfehlen könntet. ;)

Danke schon mal im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 30
  • Crowded House - Weather with  you
  • EMF - Unbelievable
  • Spin Doctors - Two princes
  • Jon Secada - Do you believe in us
  • Pearl Jam - Alive
  • The Cure - Friday I´m in love
  • 4 Non Blondes - What´s up
  • Axxis - Stay don´t leave me
  • D:Ream - Things can only get better
  • Radiohead - Creep
  • Chris Rea - Josephine
  • Pulp - Disco 2000
  • Wet Wet Wet - Love is all around
  • Foo Fighters - Everlong
  • T. Rex - Metal guru
  • The Verve - Bitter sweet symphony
  • Boyzone - Baby can I hold you 
  • Metallica - Whiskey in the jar
  • New Radicals - You get what you give
  • Semisonic - Closing time
  • Ace Of Base - All that she wants
  • Crazy Town - Butterfly
  • Liquido - Narcotic
  • Moby - Why does my hear feel so bad?
  • Travis - Driftwood
  • Savage Garden - To the moon and back
Antwort
von Undsonstso, 22

Ini Kamoze  mit "Here Comes The Hotstepper"

Was so ein bißchen punkig war und ganz interessant rüberkam, waren Coverversionen von The Bates , ich denke da zum Beispiel  an ihre Michael-Jackson-Coverversion „Billie Jean“.

Antwort
von datari, 30

Chumbawamba - tubthumbing (oder so)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 23

Aus 1990:

SOUL SISTER - "Through Before We Started"