Partymusik zum 18.Geburtstag!

Party all night.  - (Musik, Party)

5 Antworten

Saturday Night - Whigfield...(allgemein alles aus den 90ern)... Remmi Demmi (allgemein alles von Deichkind)...I can't get no Satisfaction - Stones (allgemein alles an Classic Rock)... am besten du besorgst dir ein paar CD-Boxen...

Also hier sind ein paar, die bei uns auf jeder Party ein Muss sind ;)

Albatrouz

Uptown Funk

These Days

Light me up

Dangerous

Lovers on the sun

Titanium

Bad

Animals

Get up

Break free

Shake it off

Can’t hold us

Vidorra

Wicked Wonderland

Sun goes down

Wizard

Party Up

Walking on Sunshine

Auf uns

Under Control

Summer

WMCA

And we danced

Locked Out of Heaven

Steal my girl

Blame

...

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte ^^ Viel Spaß :)

Geh auf spotify unter kategorie : PARTY

Hab ne ganze playlist mit partymusik (200-300 lieder) wenn du willst kann ich dir die namen der lieder schicken.. Schreib mir einfach ne email laura@piz.de

I'm an Ambatross soll gut sein