Gute Spotify Playlist für 18. Geburtstag gesucht!?

3 Antworten

Also ich höre immer "HITS" die ist von Spotify selbst die findest du aber nicht wenn du sie suchst sonder bei 'Browse' und dann bei Pop. Ansonsten gibt's vielleicht ein paar veröffentlichte Playlists, würde mich mal durchhören und bei genug Zeit eine eigene erstellen. :)

damonf100
Fragesteller

Heii, erstmal danke für deine Antwort. Mein Problem ist einfach, ich weiß überhaupt nicht was Must-Have titel sind weil ich überwiegen Hiphop höre. Aber ich schau mal. Habe soeben auch von einem Party-Modus in Spotify entdeckt, mal schauen ob ich dort etwas geeignetes finde.