Lieder für Weihnachtsquadrille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir machen auch jedes Jahr eine Springquadrillie. Dabei bin ich für die Musik zuständig. Ich bemühe mich immer keine all zubekanten Weihnachtslieder, wie zum Beispiel "Last Christmas" zuverwenden, da man diese sowiso viel zu oft im Radio hört. Was echt gut zu einer Springquadrillie past ist Jumpstyle. Hier kan ich dir "rock that beat" von "highstreet allstars" empfehlen. Mehr Weihnachtlich ist hingegen dieses Lied: Fairytale of New York. Was auch gut zum Springen passt, ist "The spirit of the hawk" von Rednex.

Ich schreib dir hernach noch eine private Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuberHansl
15.12.2015, 12:33

Ich hab gerade festgestellt, dass es in dem Forum ja gar keine privaten Nachrichten gibt. Ich hab dir die Infos in eine Freundschaftsanfrage geschrieben.

0
Kommentar von Equestrianlove
15.12.2015, 14:58

Danke! Wie öffne ich die?

0

Ich finde ja alle möglichen Weihnachtslieder schön, aber 'Do they know it's Christmas' und 'Merry Xmas everyone' von Slade sind meine Favoriten.
Was auch schön ist, ist die Titelmusik von 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'. Vielleicht kennst du den Film. Die Musik ist spielerisch, leicht, weihnachtlich und, da im Film dazu durch den Wald geritten wird, auch perfekt für eine Quadrille;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir nehmen zum reiten meist die cola- songs an weihnachten... da gibts ja inmer wieder neue und die sind echt gut zum reiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horch mal in "God´s DJ" hinein.

Da ist Pep in christlicher Musik.

LG Calimero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es weihnachtliche Musik sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equestrianlove
14.12.2015, 21:06

Wäre schön:) Aber andere Vorschläge sind auch willkommen!

0

Was möchtest Du wissen?