Lieder für Tanzen (Tanzbattle)

9 Antworten

Brandon Beal ft. Christopher - Twerk It Like Miley

Cali Swag District - Teach Me How To Dougie

Chamillionaire - Ridin' Dirty

Coolio - Gangstas Paradise

Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Still Dre

Flipsyde - Happy Birthday

Grits - My Life Be Like

Iggy Azalea ft. Charli XCX - Fancy

Jay Z - Hard knock life

Kevin Rudolf ft Lil Wayne - Let it rock

Lil' Mama - Lip Gloss

Roy Jones Jr. - Can't Be Touched

Sean Paul - Get Busy, Got 2 Luv U, She Doesn't Mind, Temperature, We Be Burnin'

Snoop Dogg feat Pharrell - Drop It Like It's Hot

YG ft. Rich Homie Quan & Young Jeezy - My Niggas

Es wäre evtl lustig, verschiedene Kategorien zu nehmen, also auch "klassisches" (Walzer, Tango, Flamenco) mit einzubeziehen, oder "freie Improviationen". Für letzteres wirst du auf youtube (z.B.) fündig, wenn du "Pina Bausch" als Suchwort verwendest.

Mörderisch im wahrsten Sinne des Wortes geht es bei SOPHIE ELLIS-BEXTOR in "Murder On The Dancefloor" zu. Viel Spaß auf der Tanzbattle :)

Guck dir einfach Shashu,Legend Da Beatslaya und Dj Fame an ,die haben echt geniale Sachen,werden auch oft bei Battles(Hip Hop,Popping)benutzt