Klassenfahrt Lieder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Cent - in da Club

A$AP Ferg - Work (Green Lantern TRVP Remix)

Cali Swag District - Teach Me How To Dougie

Chamillionaire - Ridin' Dirty

Coolio - Gangstas Paradise

Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Still Dre

Kevin Rudolf ft Lil Wayne - Let it rock

Roy Jones Jr. - Can't Be Touched

Snoop Dogg feat Pharrell - Drop It Like It's Hot

YG ft. Rich Homie Quan & Young Jeezy - My Niggas

The Dandy Warhols : Bohemian like you

der Song macht Laune, das garantiere ich Dir !!!!!! schau mal bei YouTube :)

Auch wenn das jetzt nicht direkt zum "abgehen" war: Auf der letzten Klassenfahrt hat bei uns der halbe Bus diesen "Cup-Song", das mit dem Becher, zusammen gesungen und getrommelt. Das war für uns DAS Lied der Klassenfahrt

Ansonsten: "Atemlos" und andere Schlager, die alle auswendig können

Ballermann Lieder :) Schlager geht immer :) Als wir Klassenfahrt hatten, wurde das Lied "wir fahren in die berge'' hoch und runter gespielt :)

Wie wärs mit den Bravo Hits? Die sind ja eig immer ganz gut, oder? :D