Musik zum Bmx fahren

19 Antworten

Was magst' denn so?

Hier einfach mal ein paar Vorschläge, die mir spontan eingefallen sind:

Poison - Nothin' But A Good Time

Saxon - Wheels Of Steel

AC/DC - Fly On The Wall

ZZ Top - Velcro Fly

Judas Priest - Turbo Lover

The Who - My Generation

Billy Idol - White Wedding

The Nashville Teens - Tobacco Road

Guns N' Roses - Welcome To The Jungle

The Rolling Stones - Satisfaction

..

Rainbow - All Night Long

almmichel  27.08.2014, 20:25

Gibt es eigentlich auch Musik zum Rennrad fahren?? :-))

JackCostello  27.08.2014, 20:46
@almmichel

Also wenn´s 'Döner-Musik' gibt, dann gibt es diese auch zum Rennrad fahren, haha!

Was mir bezüglich Fahrrad fahren gerade noch einfällt, ist, Nazareth mit "My White Bicycle"

Ob es jedoch genug pepp hat, um einen anzuspornen?! ....

:-)

Da fallen mir viele gute Songs ein. "Daybreak" von Overwerk ist aber mein klarer Favorit, weil ich kaum ein besseres Motivationslied kenne - also optimal für Sport. Kein Wunder, dass der Song auch für die GoPro-Kamera-Werbung verwendet wird... ;-)

Also ich muss mir beim Radeln immer was hartes reinhauen!

Emil Bulls, Bullet for my Valentine, etc.

Aber die Musik ist doch vollkommen egal, das muss doch dir gefallen. Was du schlussendlich hörst ist dir überlassen.

Jamiroquai - Cosmic Girl

TimeosciIlator  28.08.2014, 07:36

Unglaublich was diese Nummer für einen Drive besitzt ! Für mich einer der allerbesten Songs unserer Kugel überhaupt ! Besonders gut gefällt mir dieses schöne "Unterwassersound"-Keyboard dabei, was so schön triolen-phrasiert neben der eigentlichen Rhythmik stattfindet.... Riesen-DH !!

Oderdochnicht  28.08.2014, 09:44
@TimeosciIlator

Jamiroquai macht galaktisch gute Musik mit einem Rhythmus, bei dem man mit muß...:D

Hör ich seine Musik über meinen MP3-Player, beginne ich automatisch zu tanzen - egal, wo ich gerade bin...

MÖTLEY CRÜE - "Kickstart My Heart"