bmx ohne bremse

9 Antworten

Ich fahre selten ohne Bremse, aber ich drücke dann mit einem fuß auf das hinterrad und bremse so :)

Fuß auf den Boden würde ich nicht empfehlen, da es ziemlich schmerzhaft wird,wenn man es bei höheren geschwindigkeiten probiert

mfg. Kalle :)

Fuß zwischen Hinterrad und Rahmen ;) >> Hinterradbremse Fuß zwischen Gabel und Vorderrad >> Vorderbremse wo bei man aber darauf achten sollte das man nicht zu schnell fährt ^^ xD das wird ansonsten schmerzhaft ^^

Ich fahr auch Brakless und ich hab das mal geübt das Tempo perfekt einzuteilen.Sonst steigst du mit einem Fuß ab und stopst indem du auf den boden trittst

viele fahren wirklich ohne bremsen bzw. brakeless. Rücktritt haben bmx räder nicht LooL vllt. Kinderräder. Gebremst wird mit den Füßen... wer braucht schon bremsen?

die meisten bmxer haben nur hinten eine bremse und vorne stellen die den fuß quer vor die lenkgabel also das sich das rad nicht weiter drehen kann...ohne hinter bremse werden manche tricks schwer

checker3n1xhd  28.06.2012, 10:55

kommt aber echt auf den trick an die meisten haben mit einer bremse sleten etwas zu tun