Frage von am1478, 52

Gute Laune Lieder für Urlaub?

Also da ich bald in den Urlaub fahre,wollte ich nach gute Laune Songs suchen. Was hört ihr gerne im Urlaub? Also Strandmusik oder Gute-Laune -Musik....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 26

Buddy - Ab in den Süden

Bob Marley -- Sunshine Reggae

Laid Back - Sunshine Reggae

Mungo Jerry - In The Summertime

Kate Yanai - Summer dreaming - Bacardi feeling

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) und vielen Dank für das
Sternchen LG.

Antwort
von LuckSub, 35

Gehen auch deep house oder club mixes? :)

Kommentar von am1478 ,

Ja wieso nicht :)

Kommentar von LuckSub ,

Viel Spaß damit:

https://www.youtube.com/watch?v=-uKg_DGhS_0

https://www.youtube.com/watch?v=lQBCEaDiK6E

Falls du die Videos downloaden willst: 

http://convert2mp3.net/

Ich hoffen, ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort
von dan1elandreas, 20

Ganja von Zarrus👌

Antwort
von AstridDerPu, 7

Hallo,

- On the Beach – Chris Rea

- In the Summertime – Mungo Jerry

- Don't Worry, Be Happy - Bobby McFerrin

- Like Ice in the Sunshine - youtube.com/watch?v=XkHmMUD6Rdo

- Lambada - Kaoma

- Summer Dreaming (Bacardi Feeling) - youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ

- Laid Back - Sunshine Reggae - youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E

- Beach Boys - Surfin USA - youtube.com/watch?v=sNypbmPPDco

- Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt - youtube.com/watch?v=R0GiizOtf1Y

- Bläck Fööss - Surfen am Fühlinger See - youtube.com/watch?v=TfOQ0UagZQQ

- EAV - An der Copacabana - youtube.com/watch?v=wkwMb1FoZes

:-) AstridDerPu

Antwort
von AlexaFline14, 24

Holiday (Dj Antoine)

Antwort
von latricolore, 18

Mein gute Laune-Song schlechthin - wirkt seit Jahrenden!

Und dieser passt für den Sommer