Frage von Bethanyy, 148

Gute Musik für Showtanz?

Hallo liebe Community,

Ich suche ein gutes Lied, dass Stimmung macht und ihr für ein Cheerleadertanz passend findet.

Also kennt jemand ein gutes Lied zum Abgehen und Mitreisen des Publikums? Tausend Dank schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 124

2Unlimited "Get ready for this"

Kommentar von Dailytwo ,

DANKE FÜR DEN STERN 🌟

Kommentar von Bethanyy ,

Gestern war der Auftritt mit diesem Lied. Kam super an! Vielen vielen vielen Lieben Dank und einen schönen Abend!:)

Kommentar von Dailytwo ,

Schön das ihr darauf eine gute Resonanz erhalten habt.Freut mich natürlich!Weiterhin Viel Erfolg mit eurer Cheerlea Truppe😉

Antwort
von Liliha3, 108

Kennst du in etwa das Durchschnittsalter des Publikums?

Bei gemischten Generationen empfiehlt sich Rock'n'Roll. Rockabilly. 50er Jahre Musik also, zum Beispiel, sehr bekannt, >Let's have a Party< von Wanda Jackson. (+Gut tanzbar)

Viel Erfolg!


(Doch ob sich das auch für Cheerleader Tänze eignet, kann ich nicht versprechen)

Antwort
von Dailytwo, 97

C&C Music Factory "Everbody Dance now"

davon die Bob Sinclair Version "Rock This Party"

Fatman Scoop "Its takes two"

http://www.dailymotion.com/video/xi8q4_fatman-scoop-it-takes-two_music

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für das Kompliment!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community