Lieder für eine kirchliche Silberhochzeit?

1 Antwort

Ich bin zwar katholisch, aber vielleicht passen die Lieder ja auch in die neuapostolische Kirche....

Also bei uns singt man zu solchen Anlässen meistens das Lied

"Wenn ich alle Sprachen dieser Welt sprechen könnte" (die Liebe ist gütig geduldig und freuntlich...) Der Text ist an der Lesung der 1. Korinterbriefes angelehnt.

Auch das Lied "Gott ist nur Liebe" passt bestimmt gut.

Meistens werden bei ums aber auch so Standard Lieder wie Großer Gott wir Loben dich und Lobet den Herren gesungen.

Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen. Wenn es nich fragen gibt, gerne.