Lieder für BF

6 Antworten

Happy Together von den Turtles. Ist eigentlich immer aktuell, auch wenn es aus den 60er Jahren ist...

nimm dich Songs für Ihr oft zsm hört:)

Bang bang Summer Prayer in C Uptown funk - bruno mars Oder am besten pop danthology 2014 - Daniel Kim (sind alle lieder 2014 in einem lied) (remix) (dauer:6min) :)

leki12 
Fragesteller
 08.01.2015, 20:13

Danke :D

0
MischiiStyles  08.01.2015, 20:22

bitte :D ich glaub das pop danthology 2014 das beste wäre

1

Sonst ist es doch vielleicht auch nett wenn im Hintergrund genau die Lieblingslieder deiner besten Freundin laufen. Entweder du fragst sie selbst nach ihren Lieblingslieder (ohne Hintergedanken :) und weitere Informationen hervorzugeben), oder vielleicht hast du auch spontan mal Zugang zu einem MP3-Player von ihr oder du fragst mal eine weitere Freundin / einen weiteren Freund ob diese mal unauffällig weitere Lieblingslieder deiner besten Freundin herausfinden können ohne dass der Verdacht direkt auf deine Vorbereitungen fällt.

I can't stop drinking about you - Bebe Rexha , flighst - jack and jack , Best Friend - Jason cheng die finde ich ganz gut und passend dafür (meiner Meinung) oder vielleicht ein Lied das ihr oft zusammen hört ^-^