Lieder für BF

6 Antworten

Happy Together von den Turtles. Ist eigentlich immer aktuell, auch wenn es aus den 60er Jahren ist...

nimm dich Songs für Ihr oft zsm hört:)

Bang bang Summer Prayer in C Uptown funk - bruno mars Oder am besten pop danthology 2014 - Daniel Kim (sind alle lieder 2014 in einem lied) (remix) (dauer:6min) :)

leki12
Fragesteller

Danke :D

MischiiStyles  08.01.2015, 20:22

bitte :D ich glaub das pop danthology 2014 das beste wäre

Sonst ist es doch vielleicht auch nett wenn im Hintergrund genau die Lieblingslieder deiner besten Freundin laufen. Entweder du fragst sie selbst nach ihren Lieblingslieder (ohne Hintergedanken :) und weitere Informationen hervorzugeben), oder vielleicht hast du auch spontan mal Zugang zu einem MP3-Player von ihr oder du fragst mal eine weitere Freundin / einen weiteren Freund ob diese mal unauffällig weitere Lieblingslieder deiner besten Freundin herausfinden können ohne dass der Verdacht direkt auf deine Vorbereitungen fällt.

I can't stop drinking about you - Bebe Rexha , flighst - jack and jack , Best Friend - Jason cheng die finde ich ganz gut und passend dafür (meiner Meinung) oder vielleicht ein Lied das ihr oft zusammen hört ^-^