lieder die mut, hoffnung, lebensfreude etc machen

6 Antworten

Wenn ich das lied "Es ist Sommer" von den Wise Guys höre, dann bekomme ich immer gute laune. Mir gefällt auch das Lied "Hall of Fame" von the Script und Will.i.am. Oder die Glee-Version von "Lean on me"

Guck mal bei YT nach "Benjie" :) Deutscher Raggae, das macht eigentlich alles positiv

LG RhabarberBarbar

Also ich höre mir dann gerne (klingt ein bissel komisch) impossible an.Denn wenn ich höre dass esihm genau so geht wie mir dann fühl ich mich nicht so allein. Also das lied ''impossible'' von james arthur! :DD

Für mich ist das Lebensfreude .... genial ;)