Bekanntes Rocklied gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt The Rasmus mit dem Song In the Shadows.

Chorus Lyrics:

"I've been watching

I've been waiting

In the shadows all my time

I've been searching

I've been living

For tomorrows all my life "

Arafino
Fragesteller

BÄÄÄMS the rasmus!! bei dem namen klinget es wieder sauber!!! danke für deine hilfe kumpel =D hilfreichste antwort sobald ich das auswählen kann!

Darkman300  18.07.2016, 20:24

Boah Klasse. Hab das Lied auch überall gesucht :D

P. Collins - in the Air tonigt

Hi,

das einzige, was mir dazu spontan einfällt ist "In the Air tonight" von Phil Collins. "I've been waiting for this moment for all my life..." Probier das mal.

Grüße, die Bo!

Wenn du das von Hangover suchst das Mike Tyson singt dann ist es:

In The Air Tonight von Phil Collins

Arafino
Fragesteller

nee da wär ich auch von alleine drauf gekommen...nicht son kuschelding sondern rock ähnlich wie linkin park...war damals glaub ich sogar n one hit wonder

foreigner ..... i been waiting for a girl like you ?