dringende Songsuche! :) :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danni Lowinski – Die Hits zur Serie (inkl. Tracklist)

Ein weiteres musikalisches Highlight sind sechs unveröffentlichte Songs aus der Serie, die eigens für diesen Release noch mal im Studio “rechtskräftig“ aufgenommen worden sind. “Feel Like An Aeroplane“ klingt so frei und großartig wie der Titel vermuten lässt. Da gerät selbst DANNI ins schwärmen! Die Hits zur Single kommen am 25. März 2011 in den Handel und wie gewohnt haben wir auch hier Tracklist parat.

http://www.audio-style.de/danni-lowinski-die-hits-zur-serie-inkl-tracklist/5629

Song gefunden?