Ist sicher ein "Kindersicherheitsverschluß" - drücke fest die Verschlußkappe nieder und drehe gleichzeitig - so sollte es auf alle Fälle funktionieren ;o)

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich auch des öfteren das zweifelhafte Vergnügen...ich hab mich dann mal mit den beiden zusammengesetzt und ihnen die Sache erklärt - seitdem durfte ich am WE bei meinem damaligen Freund schlafen und meine Eltern konnten sorglos den ganzen Tag und überall...;o)

...zur Antwort

Das ist normal und macht (fast) jeder Hund, wenn er nicht gleich von seinem Herrl weggezogen wird...

...zur Antwort

Sag ihm einfach, dass du zwar seine Freundschaft schätzt, aber keine Beziehung mit ihm haben willst!

...zur Antwort

Ob es klappt, kommt auf euch beide an, grundsätzlich ist es nicht schwieriger, als im Auto, im Aufzug oder in der Therme...versucht es einfach mal aus!

...zur Antwort

Stimmt - ich halte dich für verrückt...

...zur Antwort

Also ich nehm statt Rum immer einen Schuß Metaxa oder Cognac, da ich den Rum bzw. auch das Aroma echt nicht riechen kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.